Donnerstag, 23. September 2010

Ich komme zu nix....!

Ist sicher schon bemerkt worden, nicht?!
Ist wirklich so. Habe hier noch so einiges nachzutragen, aber es klappte bisher einfach nicht. Die aktuelle Bierprobe findet keine Erwähnung, vom Kos-Urlaub gibt es nur eine mehr oder minder nichtssagende Diashow (und eben keinen Bericht) und ob Levi schon "sitzt und spricht" (nach Loriot) ist für die interessierte Öffentlichkeit auch vollkommen unbekannt.

Ich werde all diese Informationen sicher auch bald nachreichen.... nur wann, das weiß ich halt noch nicht.
Habe aktuell viel um die Ohren, aber irgendwann wird es klappen!
Hoffe noch, zumindest teilwese, vor dem nächsten Urlaub!

Urlaub? Schon wieder? Ach ja... ich kam noch nicht dazu, davon zu berichten.
Nur kurz: Am 01.Oktober geht es für eine Woche nach Göteborg/SWE.

Davon werde ich sicher auch noch berichten.... irgendwann! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten