Montag, 23. Juni 2014

Glücklich

Es ist wieder viel passiert in letzter Zeit.
In erster Linie meine ich damit: Ich habe eine neue Freundin.

Nachdem ich hier im Februar über meine Trennung schrieb habe ich zum Glück recht flott eine neue Wohnung gefunden. Im März war Umzug und nach recht kurzer Zeit hatte ich mich auch gut eingelebt.
Dann lernte ich (überraschend) schnell Genia kennen.
Wieder einmal im Netz. Im realen Leben tue ich mich ja nach wie vor schwerer mit der Kontaktaufnahme, wenn es sich um komplett fremde Menschen handelt.
Naja, es kam halt so, wie es kommt, wenn irgendwie alles stimmt. Seit Mai sind wir nun zusammen und seitdem turnen wir auf rosa Wolken herum.
Sie wohnt kaum 3km von mir entfernt und versteht sich auch mit Levi prima.
Zudem fährt sie auch Motorrad, oder bzw. ist dabei das bald wieder zu tun. Den Führerschein hat sie nämlich schon seit sie 18 ist (also schon etwas länger).

Gerade ist irgendwie alles ganz schön gut. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten