Freitag, 29. April 2011

Bierprobe - April 2011

Kurz vor knapp. Der Monat ist fast schon wieder um und ich habe die aktuelle Bierprobe noch nicht vorgestellt. Irgendwie komme ich aktuell auch nicht so wirklich zum bloggen. Elternzeit beansprucht einen doch mehr als erwartet. Nein, macht natürlich Riesenspaß!
Aber tagsüber, wenn Levi aktiv ist, gehen viele Sachen auch einfach nicht.

Zum Thema: Die Probe des Bierclubs vom April stammt aus der Brauerei Sternburg in Leipzig.
Ich glaube, das ist für mich die erste Probe überhaupt aus einem der östlichen Bundesländern.
Das Bier des Monats ist das Sternburg Urtyp. Die weiteren Sorten im Paket sind Pilsener, Export, Schwarzbier und ein Hefe-Weizen. Da ist doch mal für jeden was dabei.

Jetzt wird es mal langsam wieder Zeit für ein Paket aus Bayern...

Keine Kommentare:

Kommentar posten