Freitag, 27. Mai 2011

Wieder da....

... und das schon seit einigen Tagen. ;-)

Aber es ist die alte Geschichte: Ich komme ja zu nix!
Der Reisebereicht vom Sardinien-Urlaub kommt natürlich auch demnächst. Das sowas etwas dauert ist ja nun auch nicht verwunderlich. Kurz und knapp: Es war toll!
Neben Korsika ist Sardinien ein ebenso tolles Eldorado! Komplett anders, aber ebenso klasse.
Dazu, wie schon angesprochen, später mehr im ausführlichen Reisebereicht.

Dann fehlt auch noch die aktuelle Mai-Bierprobe, kommt auch bald und zudem habe ich diesen Monat noch gar keine Fotos von Levi gemacht! Aktuell ist er noch verschnupft, vorher ärgerten die Backenzähne, usw.
Also genug Argumente, die gegen Fotos sprechen.
Dabei ist es dringend nötig! Der kleine Mann kann nämlich inzwischen laufen! :-)
Anfangs nur wenige Schritte, aber er steigert sich stetig. Ich denke, ein Video stellt das am besten unter Beweis:


Dann ist er nun auch seit Anfang des Monats bei einer Tagesmutter. Klappte mit der Eingewöhnung soweit ganz gut, er ist ja auch eher der problemlose Typ. Dummerweise vermiesten ihm die besagten Backenzähne dann doch etwas die Laune. Aber auch das wurde gemeistert, aktuell ist Levi 3 Tage/Woche dort. Daher kam dann auch der Schnupfen, der aktuell aber abklingt. Sind halt immer so 3-5 andere Kinder dort und da fängt man sich halt mal was ein. Da muss das Imunsystem durch.

Wie gesagt, demnächst Genaueres und mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar posten