

Direkt nachdem ich den defekten Ölerschlauch entdeckt hatte fragte ich mal im Bekanntenkreis herum. Kollege Sebastian hat noch Schlauch von seinem Scotti übrig, aber der ist dicker (Außendurchmesser 6 statt der benötigten 4mm).
Wie so oft war Ronnie dann die Rettung, er hat da noch eine kleine Rolle blauen Ölerschlauch.
Blau? Naja, soll mir ja eigentlich wurscht sein.
So fuhr ich dann letzten Sonntag Morgen fix bei ihm vorbei und holte den Schlauch ab, am Montag Abend setzte ich mich sodann an den Austausch. Dieses mal sollte auf jeden Fall sichergestellt sein, dass die Sache mit der Kettenberührung nicht mehr passiert. Die meisten längeren Kabelbinder an der Schwinge konnte ich lassen, den neuen Schlauch bekam ich auch so wieder

Im Zweifel wird halt auf der Fahrt nach Schottland immer wieder mal geprüft.
Ich hoffe, jetzt war es das auch mit den Werkstatt-Vorbereitungen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen