Freitag, 9. Juli 2010

Bierprobe - Juli 2010

Endlich bin ich mal etwas zeitiger am Ball und hier nun die Bier-Statusmeldung, 2 Tage nach der Lieferung.
Also: Die neue Bierprobe vom Bierclub des Monats Juli ist da. Dieses mal gibt es ein Paket von der Privatbrauerei Haller Löwenbräu (seit 1724) aus Schwäbisch Hall im Nordosten Baden-Würtembergs.
Das Bier des Monats ist das Hefe Weizen aus besagtem Hause. Also wieder etwas für Vater's Sohn, der ja nun bekennender Weißbierfreund ist.
Außerdem im Pakte neben 2 Flaschen dieses Hefe-Weizens: Eine Flasche Möhrenköpfle (0,33l), zwei Flaschen Meistergold Spezial, eine Flasche Kristallweizen, eine Flasche Pilsner, eine Flasche Schwarzer Löwe (0,33l) und noch eine Flasche Edel-Pils.
Das klingt alles in allem sehr lecker und ich bin jetzt schon überzeugt, dass mich auch diese Bierprobe sicherlich nicht enttäuschen wird....

Keine Kommentare:

Kommentar posten