Mittwoch, 23. Februar 2011

Alles wird gut!

Die Krokodilstränen waren angesichts der Tatsache des zu verpassenden Konzerts kaum getrocknet, da war die Welt auch schon wieder in Ordnung! Was war nun passiert?
Nachdem ich bei meinem Telefonat beim Ferienhaus-Vermieter Novasol erfahren musste, dass es für eine Umbuchung zu spät war, versuchte Jessica noch einmal ihr Glück.
Allerdings eben nicht bei Novasol, sondern bei fewoVista. Dort hatte sie das Häuschen nämlich gebucht. Die Vermietung erfolgte dann aber über Novasol. Wie dem auch sei, per Mail schilderte sie dort unseren Fall und bekam auch schon am nächsten Tag eine positive Antwort! Auf einmal sollte es also doch noch gehen mit der Umbuchung?!
Das Häuschen war ja noch frei und auch der Preis war später noch identisch, aus dem Grunde sprach da prinzipiell auch nichts gegen. Somit scheint die 42-Tage-Frist wohl nur für Endkunden zu gelten.
Wie auch immer: Umgebucht!!!

Nun fahren wir also vom 30.03.-13.04.2011 nach Schweden und ich kann dann doch noch zu Kyuss-Lives! Somit ist alles wieder gut....!
Ach verdammt: Am 30.03. spielen Trail of Dead im Forum! :-o

Ach, da will ich dann mal nicht so sein. Hätte ja schlimmer kommen können...

Keine Kommentare:

Kommentar posten