Freitag, 10. Januar 2014

Curaçao - Oktober 2013

Der Urlaub ist ja nun doch schon einige Zeit her und nach wie vor bin ich noch nicht dazu gekommen, einen gescheiten Reisebereicht zu schreiben. 

Das lag zum einen daran, dass ich bisweilen viel um die Ohren hatte. Eine andere Sache ist aber auch die, dass ich nach wie vor noch nicht so richtig weiß, wie ich diesen Bericht verfasse.
Bisher habe ich ja mehr oder minder tagesgenau berichtet.

Da dieser Urlaub aber zum einen mit 15 Tagen länger als die meisten anderen Reisen war und zudem eher im Zeichen von Familie und Erholung stand ist dementsprechend die Liste der Aktivitäten überschaubar bzw. an vielen Tagen war halt entspannen am Pool oder Strand angesagt.

Daher muss ich mir noch weiter Gedanken machen, ob ich die bisherige Gliederung beibehalte oder aber verändere. Wie auch immer, ich hoffe doch irgendwann mal dazu zu kommen, den Bericht fertig zu machen.

Bis es soweit ist, werde ich zumindest schon einmal die Fotos hier einbinden.
Der Rest und alle weiteren Infos werden sicher bald mal folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten