Freitag, 2. April 2010

Bierprobe April 2010

Nun mal wieder einen Eintrag ganz ohne Baby. ;-)

Pünktlich zum 1.April und dazu noch zu Ostern kam gestern die neue Bierprobe vom Bierclub an.
Diesesmal gibt es 7 verschiedene Sorten aus der Härtsfelder Brauerei aus Dunstelkingen, einem Ortsteil von Dischingen. Das liegt in Baden-Würtemberg nahe der bayrischen Landesgrenze. Das "Bier des Monats" ist das Land-Weizen, ein dunkles und natürtrübes Bier, von dem es 3 Flaschen in der Probe gibt. Der Link stellt übrigens die gesamte, recht umfangreiche Produktpalette vor.
Da ich Weizenbiere liebe, freue ich mich natürlich immer über einen solchen Umstand!
Des weiteren gibt es noch ein ökologisches Export, eine Flasche Gold Engel, einmal das Meister Pils, eine Flasche Premium, einmal "1664 - Das Besondere" und schließlich ein Kloster Braunbier. Klingt alles interessant und ich bekomme schon langsam Durst.

Keine Kommentare:

Kommentar posten